Über Uns

StrynX eSports wurde am 01.03.2019 gegründet.

Diese Organisation soll in erster Linie der Förderung von Gamern im deutschsprachigen Raum, vor allem in Counter Strike Global Offensive, dienen.

Leider gibt es in den unteren Divisionen von 99Damage immer noch Spieler, die viel Zeit in das Spiel investieren und extremes Potenzial haben, aber es einfach nicht schaffen aufzusteigen. Genau diese Spieler will StrynX eSports unterstützen.

Die Organisation arbeitet mit ihren Teams sehr eng und freundschaftlich zusammen. Dabei beruht das Ganze sehr auf Vertrauen! Ein respektvoller Umgang ist für uns selbstverständlich.

Da wir noch sehr jung sind, kann man noch nicht erwarten, dass wir schon alles perfekt machen. Mit der Zeit wollen wir aber immer professioneller und größer werden, ebenso wie unsere Teams und Spieler!

  • Chief Executive Officer Aaron "AJM" M.
  • Junior Designer Aaron "AJM" M.
  • Junior Designer David ".KLANTE_only" K.
  • Senior Analyst "Bulletbear"
  • Junior Analyst Aaron "AJM" M.