Thumbnail posten

Neue 99Damage Saison beginnt in 2 Wochen

GESPOSTET VON Aaron "f1ne" M. 19. Januar 2020

Die Winterpause ist vorbei! Seit Mitte dieser Woche kann man sich für die 14. Saison der 99Damage Liga anmelden. Auch dieses Mal werden wir daran teilnehmen. Wir spielen in Division 4. Die Gruppe muss noch ausgelost werden.

Bereits während der letzten Saison verließ uns Marco “decor” B.. Als Ersatz kam Jörn “K0L1” K. welcher auch diese Saison mit uns bestreiten wird. Ansonsten ist das Lineup das Gleiche wie zum Start der 13. Saison.


Lineup:
Aaron “AJM” M. – Ingame-Leader
Sascha “tailan” B. – Rifle
Philipp “ixpyy” S. – Rifle
Yannik “Onyy” B. – Main AWP
Jörn “K0L1” K. – Rifle

Ziel dieser Saison ist ganz klar der Aufstieg in Division 3.

#goStrynX #aufzurRelegation #RoadToDiv3 #nevergiveup