Thumbnail posten

Leider eine Niederlage gegen Recast Revolution

GEPOSTET VON Aaron "AJM" M. 25. Juli 2020

Leider verlor unser CS:GO Main Team gegen den Tabellenführer Recast Revolution.

Beide Matches waren gegen Ende hin sehr spannend. In der ersten Hälfte beider Maps konnten unsere Jungs sich leider nicht so gut zeigen.

Auf Train lagen wir nach einer schwachen CT-Side 4:11 hinten, konnten aber auf der T-Side 14:12 in Führung gehen! Leider verloren wir dann aber 16:19 in der Overtime.

Auf Inferno war es genau anders herum. Als Terroristen konnten wir lediglich 3 Runden holen. Auf CT-Side kämpften wir uns dann aus einem 3:12 zu einem 12:16 zurück.

Herzlichen Dank an 21truths für den Cast! Allen Zuschauern vielen Dank für’s supporten!

GG WP an Recast Revolution!

Wir haben viel aus diesem Spiel gelernt. Nächste Saison werden wir stärker zurück kommen und alles geben um in die Relegation zu Division 3 zu kommen.

Leider war es das jetzt schon wieder mit der Saison. Wir konnten unseren Platz in der Division 4 halten.

#goStrynX